Spielkurs – Kurse für traditionelle Musik

Wann: 29.04. - 03.05.2021
Wo: 04860 Torgau (Deutschland)
Genre: Folk, traditionelle Musik
Preis: Kursgebühr VVK 215 € | Bal Folk VVK 20 €

Du möchtest gern Dudelsack, Drehleier oder Diatonisches Akkordeon lernen und wünschst Dir gerade für den Anfang fachkundige Unterstützung. Oder Du beherrschst schon ein Instrument und hast Lust, mal was ganz Neues auszuprobieren und mit netten Leuten Musik zu machen.
Vielleicht willst Du aber auch einfach mal abschalten, einen musikalischen Kurzurlaub machen und Dir selbst etwas gönnen.

Bei unserem Spielkurs bist Du da genau richtig!
Der Spielkurs bietet ein vielfältiges Kursangebot für Dudelsack, Hümmelchen, Drehleier, Diatonisches Akkordeon, Geige, Gesang und Folk Ensemble, das die unterschiedlichen Spielniveaus und Interessen berücksichtigen. Als Referenten sind international renommierte Musiker eingeladen, die Dich fachkundig begleiten und ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Neben spannenden Kursen, erwartet Dich ein tolles Rahmenprogramm mit ganz viel Musik und Tanz - unter anderem bei der große BalFolk Nacht mit den Bands: Auvergnatus (F), Tom Moore & Archie Moss (GB) und Duo Liard-Madec (Bretagne) - eine super Atmosphäre, die schöne Renaissancestadt Torgau und lauter nette Menschen.

Der Spielkurs ist seit Jahren die erste Adresse in Sachen traditionelle Musik und Borduninstrumente. 2016 wurde er mit dem Ruth Ehrenpreis des MDR ausgezeichnet.
Dieses Event ist immer ein besonderes Erlebnis, das Du nicht verpassen solltest!

Weitere Infos:
Festivalticker: Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik
Website: Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik


Hinterlasse eine Antwort