Isle of Summer Season Opening

Wann: 01.05.2021
Wo: 80538 München (Deutschland)
Strasse: Praterinsel 3
Genre: Techno, House, Deep House, Electronic ...

Wir sehnen uns wie nie zuvor zurück auf die wunderbare Praterinsel und können uns nur in unseren kühnsten Vorstellungen ausmalen, was das für ein brutales Season Opening der Open Air Saison im nächsten Jahr werden wird!

Wir läuten diese offiziell am 01.05.2021 ein und zusammen zelebrieren wir diesen großen Knall im Herzen Münchens, direkt an der Isar und tanzen in den Frühling!

Die größte Festivalreihe Münchens bietet auch dann wieder ein spektakuläres Programm mit hochkarätigen nationalen wie internationalen Künstlern.

Techno, House, Deep House und weitere elektronische Genres beschallen euch von 12:00 - 22:00 beim Open Air im Innenhof!
Auch in der Orangerie und Füllhalle bleibt es nicht still! Dort könnt bis in die frühen Morgenstunden Raven bis zum umfallen!

Weitere Infos:
Festivalticker: Isle of Summer Season Opening
Website: Isle of Summer Season Opening


Hinterlasse eine Antwort