Trucker + Oldtimer Festival Tutow

Wann: 04.06. - 06.06.2021
Wo: 17129 Tutow (Deutschland)
Strasse: Flughafenring 31
Genre: Gemischt
Preis: 10 €

Am 04.06.2021 startet das große Trucker & Oldtimer Festival in Tutow.

Dieses findet auf dem alten Militär-Flugplatz in Tutow, Mecklenburg-Vorpommern, statt.

Es werden viele LKW aus allen Bereichen dasein. Von Showtrucks, Arbeitsgeräte, Kommunale Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge und vieles mehr. Alle haben bei uns die Möglichkeit sich anzumelden. Es wird Keine Vorauswahl bezüglich des Erscheinungsbildes vom Fahrzeug getroffen. Wir müssen auch keine nachträgliche Ziehung vornehmen um zu entscheiden wer jetzt kommen darf oder nicht. Alle Fahrzeuge sind willkommen.

Dieses gilt auch für die Oldtimer. Alle Fahrzeuge die das Oldtimer-Alter erreicht haben, können sich anmelden um sich einen Platz auf dem Event zu sichern. Von Fahrräder bis zum Truck sind alle gerne gesehen. Anfang 2021 können sich alle für die Bewertung ihres Fahrzeugs online registrieren. Den Link stellen wir dann noch vor. Aber auch viele US-Cars auch allen Bereichen können dort bestaunt werden.

Neben den Fahrzeugen haben wir aber auch einen super großen Platz für unsere Camper. Dabei ist es egal ob ihr mit Zelten, Wohnmobilen oder Wohnwagen anreist. Alle können sich anmelden und sich einen Platz auf dem Festival sichern.

Es warten auf euch nicht nur die LKW, Oldtimer und US-Cars, nein euch erwarten mindesten:

- 4 Bühnen
- 10 DJ´s
- eine riesengroße Westernstadt mit allem drum und dran
- eine Händlermeile die ihres gleichen suchen dürfte
- mindestens 20 Getränkestände
- mindestens 20 Foot-Möglichkeiten
- ein riesiges VIP-Zelt (kann in der Anmeldung gebucht werden)
- Weltrekord Versuche die wir mit euch zusammen brechen bzw. anlegen möchten
- und verdammt vieles mehr !

Um an diesem Festival dabei sein zu können, müsst ihr euch online Anmelden.

Wer nicht so lange warten kann und sich die Zeit versüßen möchte, der kann sich in unserem Shop die passenden Utensilien bestellen.

Weitere Infos:
Festivalticker: Trucker & Oldtimer Festival Tutow
Website: Trucker & Oldtimer Festival Tutow


Hinterlasse eine Antwort