Zurück zu den Wurzeln Festival

Wann: 10.06. - 13.06.2021
Wo: 14913 Niedergörsdorf (Deutschland)
Strasse: Flugplatzweg 6
Genre: Techno, Tech House, Deep House, Psytrance, Dark Trance, Forest, Chill, Ambient, Downtempo, Reggae, D&B ...

Hallo Wurzelwelt, 2021 sehen wir uns endlich alle wieder im Secret Forest. Wir wissen noch nicht wie sich bis dahin die Regeln für die Freiluftfeierei entwickeln und gehen auf Nummer sicher, indem wir uns 4x zu einem kleinen und familiären Wurzelfestival einladen. Wir feiern auf 4 gemütlichen Floors (Märchenwald, Studio 54, Wurzelfloor und natürlich dem Secret Forest Floor). Was Euch da so musikalisch erwartet, verraten wir die nächsten Wochen. Wir werden auch 2021 wieder spannende Workshops im Programm haben und natürlich gibt es auch wieder den Marktplatz mit leckeren Essen aus aller Welt und Dingen die man eigentlich nicht braucht, aber unbedingt haben muss.

Weitere Infos:
Festivalticker: Zurück zu den Wurzeln Festival
Website: Zurück zu den Wurzeln Festival


Hinterlasse eine Antwort