Holtebüttel Rockt

Wann: 11.06. - 12.06.2021
Wo: 27299 Langwedel (Deutschland)
Strasse: Am Broockkamp 2
Genre: Rock ...

Das "Holtebüttel Rockt Festival" steht für zwei Tage voller Rockmusik in der Gemeinde Langwedel, Ortsteil Holtebüttel. Entstanden ist das Festival aus einer Schnapsidee im Schützenverein und wurde die ersten beiden Jahre von diesem veranstaltet, bis sich später der "Holtebüttel Rockt e. V." gründete.
Das erste Festival startete 2010 und lockte damals schon 350 Besucher an. Im Jahr 2019 konnten an beiden Veranstaltungstagen knapp 1000 Besucher begrüßt werden, darunter 250 Campingfans.

"Holtebüttel Rockt" lockt die Rockfans der Umgebung für zwei Tage zusammen, um etwas Besonderes zu schaffen und eine einzigartige Stimmung entstehen zu lassen.
In ländlicher Umgebung erwartet euch eine Vielfalt an Konzerten bekannter Bands sowie junger Nachwuchskünstler.

Weitere Infos:
Festivalticker: Holtebüttel Rockt
Website: Holtebüttel Rockt


Hinterlasse eine Antwort