Fête de la Musique

Wann: 21.06.2021
Wo: 10115 Berlin (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Die Fête De La Musique in Berlin findet statt - am 21. Juni 2021.

Es ist offiziell - und es sind gute Neuigkeiten: Die Fête De La Musique in Berlin findet auch 2021 statt. Basierend auf dem erfolgreichen Streaming-Konzept des Vorjahres wird am Montag, dem 21. Juni, der musikalische Sommeranfang gefeiert. Partnerbezirk ist in diesem Jahr Marzahn-Hellersdorf, wo für den 20. Juni auch der Auftakt geplant ist.

Der Sommeranfang ist in Berlin nicht ohne die Fête de la Musique denkbar. Deshalb ist schon jetzt gewiss, dass das Fest der Musik stattfindet. In Berlin, in vielen anderen Städten Deutschlands und in Europa. Wie das im Detail aussehen kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Aber die vielen, oft ehrenamtlich agierenden Musiker:innen und Veranstalter:innen, die den Zauber und die Vielfalt der Fête de la Musique ausmachen, möchten wieder dabei sein. Und wenn es - wie im vergangenen Jahr - vor allem eine Fête de la Haus-Musique wäre: auch das kann Berlin. Denn die Jubiläumsausgabe der 25. Fête de la Musique im vergangenen Jahr war das wahrscheinlich größte mit Sicherheit aber das vielfältigste Streaming-Festival, das die Hauptstadt bis dahin gesehen hat.

Weitere Infos:
Festivalticker: Fête de la Musique
Website: Fête de la Musique


Hinterlasse eine Antwort