Tollrock Festival

Wann: 09.07. - 10.07.2021
Wo: 52385 Nideggen (Deutschland)
Strasse: Zur Schönen Aussicht
Genre: Deutschrock, Blues'n'Boogie Punk, Irish Speedfolk, Mittelalter Rock, Thrash Metal, Classic Rock, Hard Rock, Neue Deutsche Welle, Alternative Rock

Seit 2003 veranstaltet der Tollrock e.V. immer am zweiten Juliwochenende das Tollrock-Festival mit Bands verschiedenster Stilrichtungen, wobei der Schwerpunkt auf Rock, Alternative, Hard-Rock und Heavy Metal liegt. Mittlerweile werden neben europäischen Top-Tributeacts auch mehr und mehr Originalbands präsentiert.

Nachdem wir das Tollrock Festival 2020 schweren Herzens absagen mussten, haben wir daran gearbeitet das Line Up für 2021 zu sichern.

Als Änderung gibt es 2021 Hard Rock aus Deutschland von der Band "The New Roses" und die Nummer 1 Coldplay-Coverband "Coldplace" aus UK!

Der Ticketverkauf für das Tollrock Festival 2021 ist nun offiziell angelaufen! Also sichert euch schon jetzt euer Festival Ticket für 2021, damit ihr auf jeden Fall dabei seid!

Unabhängig davon bleiben eure schon gekauften Tickets für 2020 natürlich auch im 2021 weiterhin gültig.

Weitere Infos:
Festivalticker: Tollrock Festival
Website: Tollrock Festival


Hinterlasse eine Antwort