Open Air Oettersdorf

Wann: 09.07. - 11.07.2021
Wo: 07907 Oettersdorf (Deutschland)
Genre: Rock, Punk Rock, Russendisko, Hard Rock ...
Preis: VVK 47 €

Wichtig dieses Jahr! Es gilt die aktuelle Pandemieverordnung des SOK Kreises! Wenn erforderlich bitte gültigen Test und Nachweise mitbringen. Mundschutz bitte tragen, wenn Abstand irgendwo mal nicht genügend da ist.
Oettersdorf/bei Schleiz - eigentlich ein ganz normales ruhiges, idyllisches Dorf.
Nur am 2. Juliwochenende ändert sich dies. Bereits seit 28 Jahren wird Oettersdorf zum Mekka für Live Musik Fans. Was hunderte Besucher anlockt, ist das einzigartige Flair dieses Open Airs. Es ist ein Musikfestival das einfach bunt ist. Die musikalische Vielfalt überträgt sich auch auf das Publikum. Hier findet von Freitagabend bis Sonntagnachmittag wohl jeder sein Highlight. Der Zeltplatz ist ausreichend groß und ca. 250m vom Festgelände entfernt. Auf dem Festivalgelände sind keine Glasflaschen und Hunde erwünscht.
INFOS: www.wotufa.de

Bands:
Dritte Wahl, Gruppa Karl Marx Stadt, Bordstein, Kirsche & Co, Black Rosie, Starfucker

Weitere Infos:
Festivalticker: Open Air Oettersdorf
Website: Open Air Oettersdorf


Hinterlasse eine Antwort