German Kultrock Festival

Wann: 14.08.2021
Wo: 58802 Balve (Deutschland)
Strasse: Helle 2
Genre: Krautrock, Hard Rock, Blues, Psychedelic Folk
Preis: VVK 49,50 €

Bereits zum elften Mal findet dieses beliebte Rockfestival in der Natursteingrotte zu Balve statt und erneut konnten die Veranstalter Klaus Walz & Guido Simm ruhmreiche Künstler für das Line Up 2021 gewinnen was ja leider bekanntlich am 15.08.2020 (ehemaliger Austragungstermin) zum Opfer der Coronapandemie wurde. Alle Bands haben erneut für den 14.08.2021 bestätigt!
Die Fans dürfen sich also erneut auf ein bärenstarkes Festival freuen.

Bands:
The New Roses, Band Of Friends, Peter Panka's Jane, Birth Control, Bröselmaschine, O'phrenic

Weitere Infos:
Festivalticker: German Kultrock Festival
Website: German Kultrock Festival


Hinterlasse eine Antwort