Festival Für Freunde

Wann: 29.07. - 01.08.2021
Wo: 14806 Planetal (Deutschland)
Strasse: Hauptstraße 31
Genre: Gemischt, Lesung, Tanz, Theater, Wissenschaft, Performance, Ausstellung

"Ob Analog oder Digital: Hauptsache mit Freunden"
2021 laden wir wieder Künstler:innen aller Genres ein, sich bei uns mit ihren Werken zu präsentieren. 2021 als hybrides Festival geplant, werden wir vor Ort in Dahnsdorf und auch digital stattfinden. Sowohl regionale als auch europäische Künstler:innen und Künstlergruppen aus den Bereichen Tanz, Theater, Performance, Film, Wissenschaft, Musik, bildender Kunst und Workshops.
In der Auswahl der Künstler:innen haben wir zusätzlich zu unserem Fokus auf regionale Künstler im Rahmen unserer "Brandenburg Reihe" nun auch auf Bewerbungen aus dem Kunstsektor Digitalität gesetzt. Unter dem Titel "digi:val"setzten wir uns interaktiv mit dem Medium und dessen Kunstvertreter:innen auseinander. Insgesamt erwarten uns vier aufregende Tage, mit über 30 Acts, viele Köstlichkeiten an unseren Food-Ständen und vor allem eine gemeinsame Zeit mit Freundschaft zu der Kunst.
Die Spannung steigt, und wir alle freuen uns jetzt schon sehr unser Publikum auf dem Hof Dahnsdorf zum 9. Mal, hoffentlich sowohl analog als auch digital begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos:
Festivalticker: Festival Für Freunde
Website: Festival Für Freunde


Hinterlasse eine Antwort