Unta de Umständ Open Air

Wann: 12.08. - 14.08.2021
Wo: 84032 Altorf (Deutschland)
Strasse: Rottenburger Straße 24
Genre: Musikkabarett, Electronic, Hip Hop, Alternative Rock, Psychedelic Rock, Gypsy Folk, Elektro Punk ...
Preis: 27-40€

Lieber tanzwütiger Mitmensch,

herzlich Willkommen bei Unta de Umständ! Schön, dass du Lust hast, mit uns zusammen zu tanzen und das "Unta de Umständ Open Air" genießen willst.

Dich erwartet wunderbare Musik, wunderschöne Dekorationen und wundersame Wesen in unserer Nachbarschaft!

Für uns alle wird dieses Fest auch Feiern unter nie gekannten Umständen sein, aber wir freuen uns sehr, herauszufinden, welche neuen Wege sich uns dabei eröffnen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber für dich und euch zu beachten.

Daher hier ein kleines How to Unta De Umständ:

Vom 12. bis 14. August findet das Unta de Umständ Open Air auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Altdorf statt.

Wegen der außergewöhnlichen Bedingungen, die Corona mit sich bringt, hat der Verein ein völlig neues Festival-Konzept ins Leben gerufen. Statt "Unta de Bam" wird jetzt "Unta de Umständ" gefeiert.

Der Vorverkauf läuft.

Ihr, eure Crew, bewohnt für die Zeit auf unserem Fest euer eigenes, persönliches und wunderschönes kleines Wohnzimmer, eure Parzelle. Dort werdet ihr auch versorgt mit Essen und Getränken.

Eine Parzelle, das bedeutet mindestens 5 Freund:innen, die zusammen einziehen in unsere Nachbarschaft und gemeinsam feiern, rumliegen, Spaß haben und unsere Show genießen. Ihr könnt auswählen, mit wie vielen Leuten ihr in unsere Nachbarschaft ziehen möchtet. Bis zu zehn Personen sind maximal möglich. Der Preis für eure Parzelle orientiert sich dabei an der Personenzahl. Wenn ihr Eure Parzelle voll macht, belohnen wir das mit einem Preisnachlass.
Leider können wir aus logistischen Gründen keine Parzellen für unter 5 Personen anbieten.

Wir freuen uns tierisch darauf in diesem Jahr mit euch ein wunderbares Fest zu feiern!

Bis gleich!
Euer Team von Adam und e.V.

---
Hinter dem Verein Adam und e.V. stehen mehr als 80 Jugendliche und junge Erwachsene, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Jugendarbeit, Veranstaltungen und Kunst im Landkreis Landshut gemeinnützig zu fördern und umzusetzen. Gegründet 2010, entwickeln und unterstützen die Mitglieder ungewöhnliche, nicht kommerzielle Aktionen, Veranstaltungen und Kunst. Zentrales Motto des Vereins ist die Arbeit im Team und die Förderung der Talente junger Menschen.

Bands:
Chris Boettcher, Maximillian, Mfdo!, DJ Burner, Oberst & Buchner, Kalipo, Lisaholic, Petra und der Wolf, The Trouble Notes, Romanovstra, Frittenbude

Weitere Infos:
Festivalticker: Unta de Umständ Open Air
Website: Unta de Umständ Open Air


Hinterlasse eine Antwort