Singer-Songwriter Festival

Wann: 21.08. - 22.08.2021
Wo: 88356 Ostrach (Deutschland)
Strasse: Ortsstraße 19
Genre: Singer Songwriter, Pop Punk, Folk Pop, Blues, Soul ...
Preis: 25 €

Wir haben beschlossen unser kleines Festival aus bekannten Gründen in den Spätsommer zu verlegen. Am 21. und 22. August gibt es dann (hoffentlich) eine Neuauflage des Singer-Songwriter Festivals. Wir werden wieder einen knallbunten Strauß an Musikgenres hinbekommen - hauptsächlich Musiker/Bands die auf das Songwriting bzw. die Botschaft in ihren Songs Wert legen.
Laßt uns hoffen, dass die Virussache bis dahin weitgehend überstanden ist und auch das Wetter so richtig mitspielt.
Aufgrund der wahrscheinlich dann geltenden begrenzten Besucherzahl sowie der Kontaktdatenerhebung sehen wir uns leider gezwungen das U&D Konzept für dieses Jahr aufzuheben. Wieviele Tickets wir rausgeben können steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Save the Date und kommt vorbei!

Bands:
Gravel in the Basement, Solar Powered Moon Town, Fee. & Band, The Magic Mumble Jumble, Andreas Kümmert, Siyou'n' Hell

Weitere Infos:
Festivalticker: Singer-Songwriter Festival
Website: Singer-Songwriter Festival


Hinterlasse eine Antwort