Mu:sick Festival

Wann: 02.09. - 04.09.2021
Wo: 3474 Kollersdorf (Österreich)
Strasse: Kollersdorf 90
Genre: Drum & Bass, Techno, Dancehall, Electronic, House, Hip Hop, Deep House ...
Preis: VVK 99 €

Mit dem Mu:sick Festival betritt ein neues 3-Tages-Festival die Bühne.

Wir werden in einer einzigartigen Location wieder tanzen, um uns in die Normalität zurück zu katapultieren. Mit der Arena Wagram gibt es den perfekten Spielort für die Festivitäten.
Die Tickets sind streng limitiert und werden in Phasen ausgegeben. In den Tickets werden PCR-Test enthalten sein.

Das Gelände wird 3 Stages fassen und eure Hüften wieder schwingen lassen. Das Gelände hat auch einen Campingbereich. Aber vergesst nicht, wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir werden euch eine Liste bereitstellen mit Unterkünften.

Wer das Mainframe kennt, weiß, dass wir auf jedes Detail achten. Da wir uns in einem kleinen, aber feinen Rahmen befinden, wird an alles gedacht. Angefangen von der Sanitärlagenreinigung für ein "flushiges" Erlebnis bis hin zu dem kühlen Blonden und das allerwichtigste, der Sound.
Hier ist für alle etwas dabei. HipHop, Reggae, Techno, House, Melodic Techno, Grime und vor allem Drum&Bass.

Der Eintritt ist nur für Gäste ab 18 Jahren möglich.

Weitere Infos:
Festivalticker: Mu:sick Festival
Website: Mu:sick Festival


Hinterlasse eine Antwort