Irish Night

Wann: 18.06.2022
Wo: 19065 Pinnow (Deutschland)
Strasse: An der Koppel
Genre: Irish Folk
Preis: VVK 15 € | AK 18 €

Am 18. Juni 2022 findet die Irish Night in diesem Jahr - wie immer auf der Pferdekoppel in Pinnow - nun schon zum 10. Mal statt. Aus bekannten Gründen musste unsere Jubiläums-Night zweimal verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns auf das kommende Ereignis!
Wieder ist es uns gelungen, mehrere Bands zu diesem Event einzuladen.
Um 19 Uhr spielt die Band Soundcheck vom Crivitzer Gymnasium, die unter Leitung ihres Musiklehrers Herrn Jahnke nun auch schon 20 Jahre besteht. Schon bei der letzten Irish Night in Pinnow brachte sie als Vorband sofort Stimmung auf die Pferdekoppel und die ersten Zuschauer zum Tanzen.
Außerdem freuen wir uns auf Harmonie Glen aus den Niederlanden und auf die deutsche Folkband Nobody Knows.
Wie immer wird es ausreichend zu trinken und zu essen geben. Dabei unterstützen uns regionale Händler und Firmen sowie Kirchengemeindemitglieder, die Freiwillige Feuerwehr Pinnow sowie die Gemeinde und Einwohner Pinnows und Umgebung.

Bands:
Harmony Glen, Nobody Knows

Weitere Infos:
Festivalticker: Irish Night
Website: Irish Night


Hinterlasse eine Antwort