Union Move

Wann: 16.07.2022
Wo: 41236 Mönchengladbach (Deutschland)
Genre: Techno, House, EDM, Trance, Hardcore Techno, Electro, Breakbeat, Drum & Bass ...

Die Party beginnt bereits weit vor der eigentlichen Party - das weiß Jeder, der sich schon einmal mitsamt allen Freunden zu einem Musik-Großevent hat bringen lassen. Auch für die Union Move und die anschließende "Union Move Aftershow Party", die unmittelbar nach der Parade stattfindet, stehen entsprechende Angebote bereit. Szenenahe Busunternehmen bereiten ihr Programm bereits auf das elektronische Megaereignis in Mönchengladbach vor.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn die "Union Move" als erweitertes Tor elektronischer Musik-Events wahrgenommen wird und die Elektrofans sich während und nach des Events, gemeinsam mit uns ins musikalische Nachtleben stürzen. Erwartet werden zur Union Move Parade Besucherzahlen von mindestens 80.000 Musikbegeisterten Elektrofans. Wir sehen in der Neuauflage der Union Move, welche eine von 1995-2001 in München veranstaltete Parade war, einen enormen Interessensmagneten. Dieser ist ein entscheidendes Partykriterium, nach der noch anhaltenden Corona Pandemie. DJs und Showsktivisten, die gleichberechtigt neben internationalen Top-Acts ihr Können unter Beweis stellen und auch nach dem Event noch zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten wahrnehmen können werden, freuen sich zugleich auf ein musikalisches Comeback in der Öffentlichkeit.

Man darf daher durchaus gespannt sein, mit welchen Änderungen die Neuauflage der Union Move nach NRW verlagert und ins musikalische Event- und Nachtleben integriert wird.

Weitere Infos:
Festivalticker: Union Move
Website: Union Move


Hinterlasse eine Antwort