Oettersdorf Open Air

Wann: 15.07. - 17.07.2022
Wo: 07907 Oettersdorf (Deutschland)
Genre: Rock, Punk Rock, Folk Rock, Pop, Blues, Liedermacher, Blues Rock ...
Preis: 50 €

Das 30. Open Air findet vom 15.-17.07.2022 auf der Festwiese am Sportplatz in Oettersdorf/ bei Schleiz statt.
Zeltplatz ist vorhanden und im Preis enthalten.
Karten gibt es im Vorverkauf bei scantickets.de oder bei Berufsmoden Splitthof in Schleiz.
Natürlich gibt es immer ausreichend Karten an der normalen Kasse vor Ort.
Genre mäßig sind wir uns wieder treu geblieben. Es spielen Bands aus dem Bereich Rock, Punkrock, Blues und Bluesrock, Liedermacher und für die Kids gibt es auch ein Kinderprogramm. Die Bands stehen fest, allerdings feilen wir noch am Lineup. Den genauen Ablauf gibt es ca. 14 Tage vorm Festival.
Wichtig! Bitte keine Hunde mitbringen und akzeptiert das Glasflaschenverbot auf dem Festivalgelände.
Übrigens sind die Getränkepreise sehr moderat.

Bands:
Joyce November, Feeling D, Pasch, Jürgen Kerth & Band, Dritte Wahl, Ohrenfeindt, Bordstein, Dj Bunzel, Heike May, Kurz & Lang, Kornblumenblau, Siegel Band, Die Seilschaft, The Hamburg Blues Band feat. Arthur Brown, Monomann, Shawue, Kirsche & Co.

Weitere Infos:
Festivalticker: Oettersdorf Open Air
Website: Oettersdorf Open Air


Hinterlasse eine Antwort