Biergarten Festival – Heimatalm Wiesn

Wann: 04.08. - 07.08.2022
Wo: 99988 Katharinenberg (Deutschland)
Genre: Volksmusik, Blasmusik, Böhmische Blasmusik, Schlager, Mährische Blasmusik, Ska, Brass ...
Preis: VVK 119 € | VVK 159 € (inkl. Camping)

Sommer, kühle Getränke und jede Menge Gute-Laune-Musik. Das gibt's 2022 auf der Heimatalm Wiesn im Südeichsfeld. Wir freuen uns auf das 3. Biergarten-Festival!

Von Donnerstag, den 4. August bis Sonntag, den 7. August holen wir euch über 40 regionale und überregionale Künstler auf die Bühne. Es gibt ein großes Festivalareal mit einem XXL Biergarten, großen und kleinen Festivalbühnen und einen Campingplatz.

Bands:
Blechverrückt, Da Blechhauf'n, The Heimatdamisch, Alpenblech, Die Innsbrucker Böhmische, Viera Blech, voXXclub, Fäaschtbänkler, DJ Ötzi, Blaskapelle Gloria, Kapelle So&So, Vlado Kumpan und seine Musikanten, Southbrass, Voixxbradler, Skolka, Fättes Blech, Walter Grechenig & seine Fegerländer, Musikatzen

Weitere Infos:
Festivalticker: Biergarten Festival - Heimatalm Wiesn
Website: Biergarten Festival - Heimatalm Wiesn


Hinterlasse eine Antwort