JuRoTo Open Air

Wann: 22.07. - 23.07.2022
Wo: 23996 Gallentin (Deutschland)
Strasse: Am See
Genre: Punk Rock, Punk, Hardcore, Trash Rock, Thrash Metal, Nu Metal ...
Preis: VVK 29,99 €

Das JuRoTo Open Air in Gallentin ist seit nun mehr als 20 Jahren eine jährliche non-profit Veranstaltung, welche von den ehrenamtlich engagierten Mitgliedern des JuRoTo e.V. orgenisiert wird.
Das Motto der Veranstaltung lautet Toleranz!
Wir, der JuRoTo e.V., setzten damit ein Zeichen für Vielfalt und sprechen uns gegen Gewalt, Nazis, Extremismus und Diskriminierung in jeglicher Form aus.

Für diejenigen, die hier das erste Mal vorbei schauen sein noch folgendes gesagt:
Das Jugend Rockt Für Toleranz Festival fand erstmalig im April 2002 statt und ist damit eines der ältesten Festivals mit politischem Hintergrund in ganz Mecklenburg.
Anfänglich noch im Saal der Gaststätte "Waldeck" am Bad Kleiner Bahnhof und bedingt durch die Schliessung der Gaststätte "Waldeck" wagten wir 2005 den Schritt aus dem Festival eine Open Air Veranstaltung zu machen.
Wie schon in den letzten Jahren besteht für alle Besucher die Möglichkeit direkt neben dem Festivalgelände am Schweriner See ihre Zelte aufzuschlagen.
Wir laden euch zu einem aufregenden Festival-Wochenende am Schweriner See, mitten in der wunderschönen Natur Mecklenburgs, ein!

Bands:
Musikautomaten, Kornblumenblau, Crushing Caspars, COR, Full Assault, Proller, Subversiv, Frenemy Society, Drei Meter Feldweg, Larrikins, Vizediktator, Exat

Weitere Infos:
Festivalticker: JuRoTo Open Air
Website: JuRoTo Open Air


Hinterlasse eine Antwort