Afrikatage Nürtingen

Wann: 29.07. - 31.07.2022
Wo: 72622 Nürtingen (Deutschland)
Strasse: Plochinger Str. 14
Genre: Worldmusic, Reggae, Soul ...
Preis: Kostenlos

Traditionell am ersten Ferienwochenende finden in Nürtingen auf dem Areal der Alten Seegrasspinnerei die Afrikatage statt!  Bequem mit dem 9-Euro-Ticket direkt hinter dem Bahnhof erreichbar, befindet sich die Alte Seegrasspinnerei. 
Der afrikanische Kulturverein NAMÉL e.V. in Kooperation mit der KulturKantine, dem Restaurant Abessina und Afrikafreunden veranstaltet dieses Fest nun schon zum 14. Mal ohne Unterbrechung!
Essen, Trinken,Shoppen und zu afrikanischen Rhythmen das Tanzbein schwingen, alles ist möglich!            Wer möchte, kann auch an einem Trommelworkshop für Kinder und Erwachsene teilnehmen.                    Für Kinder wird zusätzlich zum Clownprogramm auch noch ein Tanzworkshop angeboten.
Außerdem gibt es Informationen zu nachhaltigen Projekten von Namél e.V. im Bereich des Klimaschutz und Kinder in Gambia.  

Der Eintritt ist frei, nur zu den 20.00 Uhr Konzerten am Freitag und am Samstag wird Eintritt verlangt.    Essen, Trinken, auf dem Markt Shoppen ist trotzdem kostenlos möglich! Spenden sind herzlich willkommen und dienen unseren Projekten sowie der Finanzierung des Festivals ! Ihr könnt auch unsere Homepage besuchen, um euch ein Bild von unserer Vereinsarbeit zu machen! Dort sind Spenden auch einfach per Paypal möglich.

Bands:
Tropical Beat, Yan, Samnas

Weitere Infos:
Festivalticker: Afrikatage Nürtingen
Website: Afrikatage Nürtingen


Hinterlasse eine Antwort