Sommerhopp Festival

Wann: 29.07. - 31.07.2022
Wo: 31079 Westfeld (Deutschland)
Strasse: Wernershöhe 2
Genre: Funk, Progressive Rock, Electro, Singer Songwriter, World Groove, House, Worldmusic, Cumbia ...
Preis: VVK 59,50 €

Es ist wieder so weit. Alle zwei Jahre feiern wir unser sozioökokulturelles Natur & Kultur Festival.

Mit handgemachter Livemusik, elektronischen Klängen, literarischen Hoch- und Sturzflügen, spannenden Workshops, programmbefreiter Spontankunst, Open Mic Sessions, fast ganztägigem Kinderprogramm uvm. Ein komplettes Wochenende lang verwandeln wir gemeinsam mit unseren Besuchern die wunderschöne Natur auf der Wernershöhe in einen Raum des gemeinsamen Miteinanders und zelebrieren das Leben in voller Entfaltung!

Mit dem diesjährigen Motto "green reloaded" beschäftigen wir uns dazu mit dem Thema Nachhaltige Lebensweisen und finden auf vielerlei Wegen umweltfreundliche und ökologische Lösungen für uns Mensch und Mutter Erde. Wir alle sind ein Teil des Ganzen, sind frei zu leben und uns kreativ zu entfalten. Dazu laden wir ein. Wer mehr über uns erfahren will, kann unsere Seite [kulturherberge.de] besuchen.

Bands:
Uthana, Me & Ms Jacobs, Kanal, Sarah Lesch, Makatumbe, Woodlands, El Flecha Negra

Weitere Infos:
Festivalticker: Sommerhopp Festival
Website: Sommerhopp Festival


Hinterlasse eine Antwort