Metal de Houte

Wann: 13.08.2022
Wo: 41812 Erkelenz (Deutschland)
Strasse: Zum Wahnenbusch 30
Genre: Melodic Death Metal, Melodic Hardcore, Folk Metal, Melodic Metal, Metal
Preis: VVK 28 €

Hey Metalheads!
Wir sind wieder da; bigger, louder, better. Allen, die uns kennen, müssen wir nichts erklären, allen anderen sei gesagt: Wir sind ein exklusives Festival für "Metal-Feinschmecker". Überschaubares Gelände im Wald; coole Leute und coole Stimmung, die ganze Nacht. Hier treffen sich local heros und überregionale Größen zum gemeinsamen Feiern und Haare schütteln... Wer uns also noch nicht kennt, hat was verpennt! Karten gibt es nur im Vorverkauf und in begrenzter Stückzahl. Also verliert keine Zeit.

Bands:
Divine Zero, Never back down, The Privateer, Aeverium, Grave Digger

Weitere Infos:
Festivalticker: Metal de Houte
Website: Metal de Houte


Hinterlasse eine Antwort