Wallesau ist Blau

Wann: 26.08. - 27.08.2022
Wo: 91154 Roth (Deutschland)
Genre: Hardcore, Punk, Grind'n'Roll, Liedermaching, Rock ...
Preis: VVK 32 €

Das Wallesau ist Blau Open Air ist wieder da!

Mittlerweile zu einer echten Institution angewachsen, bietet das kleine aber feine Festival in der Nähe von Nürnberg ein prall vollgepacktes Programm aus Rock, Ska, Hardcore, Punk und Metal an zwei Tagen. Zum jetzt schon 17. Mal findet die Sause direkt am Wallesauer Wald statt.

Viele der Stammgäste freuen sich auf ein Open Air organisiert von Festivalgängern für Festivalgänger, was sich nach wie vor durch faire Preise und familiäre Atmosphäre auszeichnet. Ein weiteres großes Anliegen ist es nach Möglichkeit alle im Infield angebotenen Produkte von regionalen Partnern zu beziehen, was sich in langjährigen Partnerschaften mit Brauern, Metzgern sowie Technikdienstleistern zeigt.

Bands:
First Blood, Abstürzende Brieftauben, Gutalax, Ernstgemeint, Dark Indication, Unlucky Strike

Weitere Infos:
Festivalticker: Wallesau ist Blau
Website: Wallesau ist Blau


Hinterlasse eine Antwort