Nukstock Open Air

Wann: 19.08. - 20.08.2022
Wo: 01920 Nucknitz (Deutschland)
Strasse: Dorfstr.
Genre: Death Metal, Thrash Metal, Heavy Metal, Post Black Metal, Black Metal, Blues ...
Preis: VVK 35 €

Das Nukstock Open Air ist ein familiäres Metal & Rock Festival mit Hippieatmosphäre inmitten der zweisprachigen Oberlausitz.

Im Jahre 1997 fand das allererste N.O.A. statt und lässt uns seit dem nicht mehr los. Indessen sind mehrere Generationen an Veranstaltenden hinzugekommen. Entlang dieser generationsübergreifenden Zusammenarbeit hat sich aus dem selbstverwalteten barakka e.V. ein stabiles Veranstaltungskollektiv entwickelt.
D.I.Y. or die!

Im Fokus steht natürlich, dass wir uns und den lokalen sowie internationalen musik- und festivalbesessenen Chaoten ein grandioses Wochenende bescheren wollen.

Jedoch verbindet uns jedes Jahr aufs Neue die Hoffnung, im Zentrum des homogenen sorbischen Siedlungsgebiets ein kleines, subkulturelles Paralleluniversum errichten wollen und somit interkulturellen Austausch zu fördern. Genug der Worte. Kommt doch vorbei und trinkt mit uns ein Bier, Tee, Kaffee oder was auch immer ihr wollt.

Bands:
Purgatory, Cemetery, Reactory, Aschenvater, Eisenhand, Aptera, Autumn Nostalgie, Norkh, Tim Holehouse

Weitere Infos:
Festivalticker: Nukstock Open Air
Website: Nukstock Open Air


Hinterlasse eine Antwort