WunderWandel Festival

Wann: 14.09. - 19.09.2022
Wo: Divjaka (Albanien)
Genre: House, Techno ...
Preis: VVK 220 €

Wir geben unser Bestes und hoffen, dass wir Sie dazu inspirieren können, sich uns auf dieser Reise anzuschließen.

Wir sorgen uns um die Zukunft unseres Planeten und wollen die Art und Weise, wie Veranstaltungen organisiert werden, verändern. Wir überbrücken die Kluft zwischen umweltbewusstem Leben und spektakulären Feiern.

Das eine muss das andere nicht ausschließen, und wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Ein Schritt nach dem anderen ...

... ist der einzige Weg, wie wir nachhaltig werden können, aber ... wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir überqueren eine lange Brücke und kommen langsam in unserer grünen Oase an. Wir laden euch ein, die Brücke mit uns zu überqueren. Lasst uns die Veränderung sein, lasst uns einen Unterschied machen, lasst uns uns selbst und andere informieren und lasst uns eine wahnsinnig gute Zeit haben, während wir es tun.

.: Lasst uns diese Brücke überqueren und viele weitere, die noch kommen werden! :.

Bands:
2 Girls 1 Club, Bart&Busen, Brigade, Daensen, Dave Dinger, Jan Oberlaender, Troemmelfell

Weitere Infos:
Festivalticker: WunderWandel Festival
Website: WunderWandel Festival


Hinterlasse eine Antwort