Unter einem Dach Festival

Wann: 05.05.2023
Wo: 91054 Erlangen (Deutschland)
Strasse: Fuchswiese 1
Genre: Indie Pop, Hip Hop, Indie Rock ...
Preis: VVK 29 €

Einmal im Jahr präsentieren wir auf allen Bühnen, die das Haus zu bieten hat, indoor und open air die neusten, frischesten Lieblingsbands für Euch. Entdeckungen & Newcomer sowie regionale Acts, die wir euch vorstellen und ans Herz legen möchten. Dank dem Unter einem Dach Festival könnt ihr sagen: "Ich kannte die schon bevor sie berühmt waren!" Bei Unter einem Dach werden neue Lieblingsbands entdeckt.
Wie jedes Jahr liegt, unser Hauptaugenmerk dabei auf jungen Acts. Wie jedes Jahr wird es ein bunter Haufen an unterschiedlichen Musiker*innen, die unter dem Dach des E-Werks spielen werden. Die abwechslungsreichen Acts laden zum Gewusel von Bühne zu Bühne, von innen nach außen und von oben nach unten ein. Garten, Etage1, Kellerbühne, Saal und Kino im E-Werk, Erlangen werden bespielt. Fünf Räume, die nicht unterschiedlicher sein könnten und jeder Raum wird mit wunderbarer Musik gefüllt. Der Garten lädt zum Verweilen bei feinsten Folk- und Indievibes ein, im Kino werden die Besucher*innen von leisen Tönen umwoben. Die Kellerbühne lädt zum Tanzen und Lauschen ein. In der Etage1 wird eskaliert bis der Schweiß in unserem kleinen Club von der Decke tropft. Im Saal erleben wir großartige Konzerte von etablierteren Acts - singen, tanzen, glücklich sein.
Unsere Küchencrew versorgt euch selbstverständlich mit leckerem Essen: Burger, Pommes, Pizza uvm.

Bands:
Conny, Shitney Beers, Sharktank, OK KID, Paula Carolina, Bilbao, Juli Gilde, Figure Beach, Brockhoff, Power Plush, Temmis, Tropikel Ltd., Nun flog Dr. Bert Rabe

Weitere Infos:
Festivalticker: Unter einem Dach Festival
Website: Unter einem Dach Festival


Hinterlasse eine Antwort