TechAmSee

Wann: 27.05.2023
Wo: 6330 Cham (Schweiz)
Genre: Techno, House, Afro House, Progressive House, Organic House, Tech House ...
Preis: VVK 35 CHF

Wir Menschen lieben die freie Natur, die Seen, die Sonne, das Sünnele, das Baden, das Genießen, sich kulinarisch verwöhnen, leckere Cocktails schlürfen, die Musik, das Tanzen und vieles mehr was der Sommer noch zu bieten hat. Das TechAmSee ist ein Ort an dem all dieses voll ausgekostet werden kann. Das Event ist schon längst nicht nur mehr ein elektronischer Szenen Event, sondern es ist ein Tag des Genießens in diversen Bereichen. Die Musik und das Tanzen bildet jedoch immer noch die Grundbasis von diesem speziellen Tag.

Auch in diesem Jahr warten wir selbstverständlich wieder mit zwei unvergesslichen Tanztagen auf Euch. Wie üblich beleben wir von 12-21 Uhr den Hirsgarten, danach feiern wir an der offiziellen und nicht weniger legendären Aftershowparty weiter.

Der Verein MX-Project sieht sich als Förderer der Musik- und Tanzkultur unter freiem Himmel und möchte Menschen einander wieder näher bringen. Tanzen macht ohne Zweifel glücklich, sei auch du Teil dieses Glücks! Live the music!

Bands:
Ra-Moon, Vanita, Sous Sol, Dario La Mazza, Ron Levis, Freya, Alessio da Silva, Artem, Banito

Weitere Infos:
Festivalticker: TechAmSee
Website: TechAmSee


Hinterlasse eine Antwort