Folk im Allgäu

Wann: 23.06. - 24.06.2023
Wo: 88299 Leutkirch im Allgäu (Deutschland)
Strasse: Uttenhofen 43
Genre: Irish Folk Rock, Celtic Folk, Irish Folk, Pirate Folk
Preis: VVK 65 €

Hi Folks,
seit kurzem ist der Termin für das 10. Folk im Allgäu 2023 bekannt.
Auch dieses Jahr war es nicht einfach, alle Bands unter einen Hut zu bekommen und auch steigende Kosten, Personalmangel, und Einflüsse von außen machen es uns nicht einfacher. In manchen Bereichen werden und müssen wir darauf reagieren und bitten hier schon um euer Verständnis!
Nichts desto trotz sind wir alle vom Verein "Kilts & Lipsticks" auch dieses Jahr wieder hochmotiviert, Euch ein tolles Festival zu bieten.
Seit kurzem ist das Lineup komplett und wir freuen uns, Euch in den nächsten Tagen Bands zu präsentieren, die schon in der Vergangenheit auf dem FiA begeistern konnten. Aber auch Neues wird dabei sein.
Auch wird uns der Clan der Schwotten am Samstag mit den beliebten FiA Highlandgames einen kurzweiligen und spaßigen Nachmittag bescheren, bevor es am Abend wieder folkig-rockig wird!
Den Vorverkauf starten wir in Kürze. Wir werden in den nächsten Tagen alle Infos veröffentlichen.
Also seid gespannt und freut euch auf ein geniales Jubiläum.
Wir freuen uns schon auf euch und das 10. Folk im Allgäu
Folkige Grüße,
Eure Kilts & Lipsticks

Bands:
QmmD, Dream Catcher, Paddy Murphy, The Led Farmers, Tir Nan Og, Pyrates

Weitere Infos:
Festivalticker: Folk im Allgäu
Website: Folk im Allgäu


Hinterlasse eine Antwort