Lost Haven Festival

Wann: 16.07.2023
Wo: 22869 Schenefeld (Deutschland)
Strasse: Osterbrooksweg 25
Genre: Gemischt
Preis: VVK 26,61 €

Viel zu häufig versuchen wir Menschen, Kunst und Musik in bekannte Schubladen einzuordnen. Doch steht der kreativen Freiheit genau dieses Denken meist im Weg und verschließt dadurch viele inspirierende Wege.

Wie sähe eine Welt aus in der sich alle kreativen Köpfe, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Gesinnung oder Art ihrer Kunst, versammeln würden?
Von Musik über Literatur bis hin zur Kunst...
Was würde passieren, wenn sie ihre Kreativität ohne Kompromisse oder kreative Grenzen einfach miteinander teilen könnten?

Auf dieser Vision basierend präsentieren wir das erste Lost Haven Festival! Hier sind alle willkommen, die ein Teil dieser Kreativen Welt sein wollen. Auf dem Festival werdet ihr auf Gleichgesinnte treffen, mit denen ihr euch austauschen, verbinden und gemeinsam kreativ sein könnt. An einem Ort, an dem neue Regeln gelten und die Außenwelt auch gerne mal draußen bleiben darf.

Bands:
Bloomer, Deep in Moon

Weitere Infos:
Festivalticker: Lost Haven Festival
Website: Lost Haven Festival


Hinterlasse eine Antwort