Oettersdorf Open Air

Wann: 14.07. - 16.07.2023
Wo: 07907 Oettersdorf (Deutschland)
Genre: Rock, Punk Rock, Blues Rock, Speed Folk, Liedermaching ...
Preis: VVK 50 €

Das 31. Open Air findet vom 14.-16.07.2023 auf der Festwiese am Sportplatz in Oettersdorf/ bei Schleiz statt.
Zeltplatz ist vorhanden und im Preis enthalten.
Karten gibt es im Vorverkauf bei scantickets.de oder bei Berufsmoden Splitthof in Schleiz.
Natürlich gibt es immer ausreichend Karten an der normalen Kasse vor Ort.
Genre mäßig sind wir uns wieder treu geblieben. Es spielen Bands aus dem Bereich Rock, Punkrock, Blues und Bluesrock, Liedermacher und für die Kids gibt es auch ein Kinderprogramm. Die Bands stehen fest, allerdings feilen wir noch am Lineup. Den genauen Ablauf gibt es ca. 14 Tage vorm Festival.
Wichtig! Bitte keine Hunde mitbringen und akzeptiert das Glasflaschenverbot auf dem Festivalgelände.
Übrigens sind die Getränkepreise sehr moderat.

Bands:
Rau, Zenit, Dritte Wahl, Mutabor, Kurz & Lang, Dj Bunzel, Kirsche & Co., 44 Leningrad, Monsters of Liedermaching, Apfeltraum, Joon Wolfsberg Band, Bordstein

Weitere Infos:
Festivalticker: Oettersdorf Open Air
Website: Oettersdorf Open Air


Hinterlasse eine Antwort