Klangtal Festival

Wann: 21.07. - 23.07.2023
Wo: 91616 Rothenburg ob der Tauber (Deutschland)
Strasse: Kurze Steige 7b
Genre: House, Electro, Hip Hop, Pop
Preis: Kostenlos

Wie sagt man so schön - "Der Weg ist das Ziel!"
Und genau das trifft auf uns zu, fast jedes Jahr erfinden wir uns neu, denn wir sind einfach noch nicht am Ziel.

Ein Klangtal, ein Event das zu Rothenburg und Umgebung passt, eine Veranstaltung mit der wir im gesamten zufrieden sind.

Wir sind dem dieses Jahr einen großen Schritt näher gekommen.
Mit Hilfe unserer Sponsoren konnten wir das Klangtal komplett ohne Eintritt schaffen, ja richtig- eine Art "Umsonst & Draussen"

Auch wollen wir musikalisch vielfältiger werden, vom reinen Elektronischen Openair zu einem Festival mit verschiedenem Programm. Und der Startschuss ist da - das Klangtal wird dieses Jahr 3 Tage gehen.

Bands:
Spectralist, Lea

Weitere Infos:
Festivalticker: Klangtal Festival
Website: Klangtal Festival


Hinterlasse eine Antwort