Hawk Fest

Wann: 16.09.2023
Wo: 69168 Wiesloch (Deutschland)
Strasse: Am Schwimmbad 12
Genre: Heavy Metal, Death Metal, Power Metal ...
Preis: VVK 12 € | AK 15 €

Eigentlich wollten wir 2018 einfach nur den 40. Geburtstag unseres verstorbenen Bruders, Freundes und Mitmusiker Jörg "Hawk" Billeb feiern, der leider mit 36 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Ihm, einem eingefleischten Metalhead, zu Ehren wurde ein Abend voll krachender Livemusik geplant und mit der tatkräftigen Unterstützung von musikalischen Weggefährten und Bands aus der Region umgesetzt. Der Abend des ersten Hawk Fests verlief emotional und auf vielen Ebenen sehr erfolgreich. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und die Schreie nach Wiederholung laut.
Somit entschied man sich im Folgejahr das Orga-Team zu erweitern, mit dem Rock und Pop Verein Wiesloch einen starken und professionellen Partner zu gewinnen und das Konzept weiter zu verfeinern. Ein ausverkauftes, rundum gelungenes Hawk Fest 2019 und erneut begeisterte Resonanz veranlassten das Team das Hawk Fest 2022 in die dritte Runde gehen zu lassen.
2023 geht das Hawk Fest geht in die vierte Runde. Dieses Jahr widmen wir uns einer gemeinnützigen Sache und unterstützen ein regional soziales Projekt. Will heißen, der Erlös wird gespendet.
Also hinkommen, abfeiern und dabei noch was gutes tun.

Bands:
Axxed, Scars Of Violence, The Spectrophobia, Fatal Fire, Premortal Breath

Weitere Infos:
Festivalticker: Hawk Fest
Website: Hawk Fest


Hinterlasse eine Antwort