Cloudnine Festival

Wann: 12.07. - 13.07.2008
Wo: 59075 Hamm (Deutschland)
Strasse: An den Fördertürmen 4
Genre: House, Minimal, Drum'n Bass
Preis: VVK 11 Eur / AK 14 Eur

Zum dritten Mal nach 2006 und 2007 steht am 12.07.2008 endlich wieder das Cloudnine-Festival vor der Tür, welches mittlerweile schon als jährliches Highlight der Region bezeichnet werden kann.
Sowohl Outdoor als auch Indoor (bei schlechtem Wetter komplett Indoor) dröhnt es ab 16 Uhr aus den Boxen.
18 regional, national und international bekannte DJ’s werden hierbei auf wie immer 4 Floors Gas geben bis zu Umwinken.
Für das leibliche Wohl auf dem Event ist ebenfalls gesorgt: Wie jedes Jahr stehen Grillfleisch, Döner und andere Leckereien zur Verfügung.
Eine Cocktailbar wird es natürlich auch wieder geben.
Für das gratis Hairstyling während des Events sorgen einmal mehr die Jungs und Mädels von „Super Cut“.
Wie in den letzten Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder den „Cloudnine Merchandise-Stand“.
Abgerundet wird das Festival wie immer durch viele Specials.

Viel Spaß

Bands:
Trick & Kubic, Christopher Noble, Ben Yang, Harry Bee, Moelle, Camea, Jacuzzi Boys, Steve Dixon & Andreas Fus, Carlotte, Thommy Groove, Piet Bender, T.J. Hookah, Forward, Nogata, Fisco

Weitere Infos:
Festivalticker: Cloudnine Festival


Hinterlasse eine Antwort