Waldstock – Umsonst Und Draussen Festival

Wann: 12.07.2008
Wo: 91257 Pegnitz (Deutschland)
Strasse: Raumersgasse
Genre: Indie-Rock, Elektro, Folk
Preis: Kostenlos

Waldstock liegt idyllisch mitten in der fränkischen Schweiz auf einer Waldlichtung auf dem Schloßberg in Pegnitz. Dieses Jahr feiern wir 15jähriges Jubiläum mit den üblichen schönen Sachen wie, einer Themenbar, der Liegewiese, moderate Getränkepreise, 10 Stunden Livemusik, eine unglaubliches Flair usw. Daneben gibt es dieses Jahr einige Specials: Zum einen unser Wahnsinns-Line-Up (Man klopft sich selbst auf die Schulter), Pueblo Tabak, eine Nähstube usw. Zum anderen eine dritte Ausgabe von United Zoo of Waldstock, der Waldstock-Compilation mit den Sahnestückchen der letzten 5 Jahre Waldstock auf CD gepresst. Und viele Kleinigkeiten werden wir uns noch einfallen lassen!
Arbeitstitel ist Freakstock oder Monsterstock, wegen des Line-Ups. Auf unserer Homepage findet ihr Links zu den Bands. Jetlegs rocken gleich mal ordentlich die Festwiese platt, Charlotte lässt Frauenherzen erweichen, Brockdorff Klang Labor lässt alle lieben und schwärmen, Bloody Kalinka lässt alle Polka tanzen, The Satelliters bringen die Beine und Ohren mit 60ies Garage zum durchdrehen, Lord Bishop sexrockt euch als lebendiger Jimmy Hendrix tot, Bonaparte lässt euch springen und mit ihrer Zirkusshow das Auge überfordern und Bubble Beatz hauen mit Elektro-Drum'n'Bass-Schrott-Percussion und Lightshow die restlich stehenden Leute noch um. Na, was kann da noch schief gehen?

Bands:
The Jetlegs, Charlotte, Brockdorff Klang Labor, Bloody Kalinka, The Satelliters, Lord Bishop Rocks, Bonaparte, Bubble Beatz

Weitere Infos:
Festivalticker: Waldstock - Umsonst Und Draussen Festival
Website: Waldstock - Umsonst Und Draussen Festival


Hinterlasse eine Antwort