Trash Kurzfilmfest

Wann: 13.09.2008
Wo: 10178 Berlin (Deutschland)
Strasse: Rosa-Luxemburg-Str. 30
Genre: Kunst / Kultur
Preis: VVK ab 8,50 Eur

Jetzt gibt es was auf die Augen!

Brüllend und mit geballten Fäusten kämpfen sie um Anerkennung und Ruhm - die Rebellen der Leinwand! Hunderte Filmemacher aus allen Ecken der Welt folgten dem Aufruf zum Trash-Kurzfilmwettbewerb und bekannten sich zu gnadenlosen Anhängern des schlechten Geschmacks.

Am 13.09.08 ist im Berliner Kino Babylon Mitte alles erlaubt: Monster, Waffen, Drogen, Blut und Sex. Je bunter, schneller und skurriler desto besser. Kenner wissen wovon die Rede ist und werden sich dieses Vergnügen wohl kaum entgehen lassen. Doch auch Sie sind herzlich eingeladen, sich der grotesken Komik und der grellen Intensität dieses speziellen Genres hinzugeben. Überzeugen Sie sich selbst: TRASH ist rücksichtslos ehrlich und absolut fesselnd! Versteckte Seitenhiebe, gesellschaftskritische Momente und provokative Darstellungen machen dem Zuschauer unmissverständlich klar: Du willst es vielleicht nicht sehen, aber Wegschauen ist unmöglich!

Das Festival-Programm bietet Workshops renommierter Berliner Filmschulen, Screenings und durchweg knallige Unterhaltung. Im Anschluss wählt eine professionelle Jury die tollkühnsten Regelbrecher des Abends und verleiht diesen Halunken auch noch glänzende Pokale und tolle Preise. Zur TRASH-Jury gehören Autor und Regisseur Jörg Buttgereit, Schauspieler Michael Pink und die bezaubernde Sasha Perera, Leadsängerin von Ausnahme-Band Jahcoozi. Den Besuchern wird eine bombastische Alternative zum schablonenhaften Angebot des Mainstreams geboten. Darüber hinaus dient das Trash-Kurzfilmfest 2008 der Unterstützung und Förderung kreativer Filmschaffender.

Wer am 13.September nicht mit von der Partie ist, der muss wohl Angst haben, höllische Angst um seine heile Welt!

Einlass ist ab 16:00 Uhr, Programmstart ist um 17:00 Uhr

Weitere Infos:
Festivalticker: Trash Kurzfilmfest
Website: Trash Kurzfilmfest


Hinterlasse eine Antwort