Grütten Hill Festival

Wann: 13.09.2008
Wo: 83246 Unterwössen (Deutschland)
Strasse: Wössner See
Genre: Gemischt
Preis: VVK 12 Eur, AK 15 Eur

Am 13.09.08 wird das Grütten Hill Festival zum dritten mal in Folge, das Chiemgau von Unterwössen aus beschallern. Zu den Sounds der Mainstage mit beNUTS , Black Nova, Black Cat Zoot, Rabula Tasa, The Fiesta und Selbstlaut kann ordentlich abgespargelt werden, während unsere Freunde auf der Second Stage, Krautinsel, Rabula Tasa-Frontman Philip Schulz, Angela Aux und unser aller Bulldogfahrer Keller Steff, qualitativ ebenbürtig, einen oder vielleicht auch zwei zum Besten geben werden. Letzterer wird euch bei diesem 10-stündigen Musikmarathon, bei Risiken und Nebenwirkungen, mit garantiert guter Laune zur Seite stehen. Zum krönenden Abschluss wird uns der Mann an den Turntables, der einzig wahre Soulsepp mit seinen Künsten gnadenlos zum Beine in die Luft werfen animieren. Da wir die letzten 20 Jahre immer brav aufgegessen haben, dürfte der Wettergott gut gestimmt sein und präsentiert uns mit freundlicher Unterstützung vom Papst: Die gelbe Sau, die uns am gesamten Festivaltag zur Verfügung stehen wird! Wie gehabt findet das Festival eben auch bei schönem Wetter statt! Schmankerl wie Grillstation und der gute alte Guaranawein inklusive! Einlass ist Punkt 15:00 Uhr, beginn spätestens 16 Uhr!
Packt eure sieben Sachen und reist auf dem Pfad der Weißheit nach Unterwössen, an den Wössner See und Ihr werdet Antworten finden, auf Fragen die Ihr gar nicht gestellt habt! Karten für diesen unbeschreiblichen Spaß gibt’s für läppische 12 Penunsen an den Vorverkaufsstellen (Shell Grassau, www.ell-kram.de, Wössner See). Für die Langeweile bis dahin gibt’s Abhilfe auf unserer Homepage (Infos, Fotos, Videos wie gehabt). Der neue Trailer ist seit kurzem auch online!
Sammelt eure Kräfte für den diesjährigen Festivalendspurt am Grütten Hill 2008!
P.S. Der RVO fährt jeweils um 1:40 Uhr und um 2:55 Uhr in Richtung Traunstein an der Bushaltestelle gegenüber des Plus Parkplatzes

Bands:
beNuts, Black Nova, Black Cat Zoot, Rabula Tasa, The Fiesta, Selbstlaut, Krautinsel, Steff Keller, Angela Aux, Soulsepp

Weitere Infos:
Festivalticker: Grütten Hill Festival
Website: Grütten Hill Festival


Hinterlasse eine Antwort