KultUr OpenAir

Wann: 29.05. - 31.05.2009
Wo: 73235 Weilheim an der Teck (Deutschland)
Strasse: Neidlingerstraße
Genre: Rock, Metal, Punk, Ska, Reggea
Preis: 19 Eur, Fr 7 Eur Sa/So 8 Eur

Kult-Ur Open-Air...
... das OpenAir, das eigentlich gar keins (mehr) ist.

Angefangen hat alles im Jahre 1994. Damals noch unter freiem Himmel und „Open Air“, was sich witterungsbedingt als fataler Fehler entpuppte: Die halbe Technik ist im Regen sprichwörtlich „abgesoffen“. So war schnell klar, ein Zelt muss her!

Dieses schlägt seither alljährlich an Pfingsten in der so genannten „Todeskurve“ zwischen Weilheim und Neidlingen die Pforten auf und läd seine Besucher zu drei Tagen Party, Spaß, Zwischenmenschlichkeit, Seele baumeln lassen und natürlich jeder Menge handgemachter Musik ein.

2009 geht es also schon in die 15. Runde der Kult-UR Geschichte. Und diesmal gilt die alte Bauernregel: "Ist das KOA Ende Mai, dann ist es trocken und die Sonne dabei!" ;)

Bands:
x², Die Häppitjuts, The Pissdolls, Solle Vöhne, Mr. Irish Bastard, Pilot, Ach Was!, RasgaRasga, Loonatikk, Lipstix, NoRMAhl, Lost Ideals, TOS, M*Bates, Jancee Pornick Casino, Jagga Bites Combo

Weitere Infos:
Festivalticker: KultUr OpenAir
Website: KultUr OpenAir


Hinterlasse eine Antwort