Rock im Stadtpark

Wann: 26.06. - 27.06.2009
Wo: 39104 Magdeburg (Deutschland)
Strasse: Heinrich-Heine-Weg 1
Genre: Rock
Preis: Early Bird 10 Eur; VVK 12 Eur; AK 15 Eur

Im Juni wird Magdeburg wieder gerockt!

„Bleib nicht hocken - geh rocken!“ - Ein Motto, dass hält was es verspricht. Denn am 26. Juni 2009 geht das Rock im Stadtpark Open-Air in die dritte Runde und wenn man das Line-Up diesen Jahres betrachtet, dann wird man jetzt schon heiß auf den Festivalsommer!
Donots, Turbostaat, Fotos, Jupiter Jones, Fugalo, Adolar, Blickfeld, …sie sind nur ein Teil des schon bestätigten Line-Ups, welches immer noch erweitert wird.
Ergänzt wird das Festival unter anderem durch den Sieger des, am 16.05 im Blow Up! stattfindenden, Bandcontests, den das Publikum selbst wählen kann.

Und gute Musik muss, nach Meinung der Festivalorganisatoren, gar nicht teuer sein! Ein Ticket für Rock im Stadtpark kostet im Vorverkauf 12 Euro - an der Abendkasse 15 Euro. Wer schnell ist kann bis zum 15. Mai profitieren und ein Easy Bird Ticket, also ein Frühbucherticket, für 10 Euro ergattern und jene Musikliebhaber, die online 10 Karten für sich und ihre Freunde bestellen, bekommen ein 11. Ticket gratis dazu. Zu erhalten sind die Karten an allen bekannten VVK-Stellen und auf der offiziellen Seite des Open-Airs unter www.rock-im-stadtpark.de.

Bands:
Donots, Turbostaat, Fotos, Radiopilot, Jupiter Jones, Blickfeld, Fugalo, Adolar

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock im Stadtpark
Website: Rock im Stadtpark


Hinterlasse eine Antwort