Krankenschwester Rock(t)

Wann: 15.05.2010
Wo: 19322 Haaren (Deutschland)
Genre: Rock, Punk, Metal, Hardcore
Preis: 5 Eur

Das Krankenschwester-Rock(t) erblickte im Jahre 2005 zum ersten Mal das Licht der Welt. Und auch dieses Jahr soll es wieder zahlreiche Zuhörer in das kleine Dörfchen Haaren - der Kulturhauptstadt der Prignitz ziehen.

Anlass war damals die abgeschlossene Krankenpflegerlehre zweier Organisatoren, auf die auch dieses Jahr wieder kräftig angestoßen werden soll. Unser Team besteht aus Horscht, dem Ex-"Schmerz-Patient"Drummer, Jörg, unserem Bühnenbauer, Michi, einer der besagten Krankenschwestern und Hooksy, der Ex-"No Agree"-Gitarristin.

Damit auch ordentlich gefeiert werden kann, sind alle Voraussetzungen unsererseits dafür getroffen worden: Getränke- und Essensstände, sowie ein Park- und einen Zeltplatz. Und es gibt auch in diesem Jahr wieder das super Special für Leute, die früh kommen: Die ersten 100 Besucher bekommen einen Krankenschwester Rock(t)-Button!

Auch dieses Jahr gibt es wieder Rockmusik quer Beet! Angefangen von schmetternden Metal über tanzbaren Punk bis zum krachenden Hardcore! Die Geschmäcker der verschieden Rockmusikgenre sollten somit befriedigt werden können.

Also Sachen gepackt und ab nach Haaren!

Bands:
Show Off Freaks, Ludwig Van, Ezkapade, Psyfizz, Cannonball Core

Weitere Infos:
Festivalticker: Krankenschwester Rock(t)
Website: Krankenschwester Rock(t)


Hinterlasse eine Antwort