Moshpit

Wann: 15.05.2010
Wo: 99189 Haßleben (Deutschland)
Genre: Metal

Dieses Jahr fällt das Hard-Taste zum ersten mal seit Menschengedenken aus. Als die Band Captain Gangster davon erfurhr, haben diese umgehend beschlossen,s elbst ein Konzert zu organisieren.

Es soll kein HardTaste- Ersatz sein oder werden, es ist einfach nur von Leuten, die auf Livemugge stehen, für Leute, die auf Livemugge stehen. Das ganze findet in Haßleben, am Stedtenborn statt. Es handelt sich hierbei um eine Wiese direkt am Dorfesrand. Dort werden zwei coole selbstgebaute Rundzelte errichtet, davor ein Lagerfeuer und Flaschenbier für 1 Euro. Mehr nicht, vielleicht ne Bratwurst.

Am Freitag werden gemütlich Zelte aufgestellt, am Lagerfeuer gehockt und Bier vernichtet, übrigens alles musikalisch untermalt von Wolle und Tobi auf ihren Wanderklampfen/Percussions .

Am Samstag ist ab 17.00 Uhr Einlass. Um 19.00 Uhr beginnt die erste Band, um 24.00 Uhr muss wegen des Geräuschpegels alles durch sein. Also, wer Lust hat ordentlich zu feiern, der komme an besagtem Wochenende nach Haßleben.

Bands:
Captain Gangster, DRK, El Rodeo, O.S.K, Downsidetrip

Weitere Infos:
Festivalticker: Moshpit
Website: Moshpit


Hinterlasse eine Antwort