Death Feast Open Air

Wann: 23.06. - 25.06.2011
Wo: 46569 Hünxe (Deutschland)
Strasse: Schwarze Heide Weg
Genre: Death Metal, Brutal Death, Grindcore
Preis: VVK 49 Eur

Das Death Feast Open Air feiert 2011 sein fünfjähriges Jubiläum. Dass das Festival mittlerweile auf 4 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, erfüllt uns als Veranstalter mit Stolz. Zu Verdanken ist das stetige Wachsen vor allem dem positiven Zuspruch der Medien und der Besucher! 2011 werden wir uns dafür mit einer ordentlichem Geburtstagswochenende bedanken.

Insgesamt werden 2011 wie in jedem Jahr 36 internationale Bands auf der Bühne stehen und die schwarze Heide in einen, mit Deathmetal gesättigten Hexenkessel verwandeln. Fans u.a. aus Deutschland, England, Belgien, der Schweiz, Griechenland, Australien und Japan reisen seit 2007 auf die Heide, um mit Ihren Bands auf und vor der Bühne zu feiern.

Vor allem freuen wir uns die Altmeister von Morgoth für das DFOA 2011 bestätigt zu haben, sowie mit Grave ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum zu feiern.

Freunde der extremen Gangarten (Grind, Brutal Death, Deathmetal) werden unter anderem mit Grave, Misery Index, Morgoth, Vomitory, Vader und Gorguts wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Tickets:
Das 3-Tagesticket kostet im VVK Eur 49 + VVK-Gebühr, inkl. Camping und Parken.

Bands:
Amagortis, Beheaded, Bloodsoaked, Decaying Purity, Depression, Devourment, Disavowed, Exhumed, Facebreaker, Gorezone, Gorguts, Grave, Impaled, Inhumate, Kastrated, Katalepsy, Krisiun, Misery Index, Morgoth, Nuclear Vomit, Pandemia, Pestilence, Putridity, Septycal Gorge, Sufferage, The Rotted, Vader, Vomitory

Weitere Infos:
Festivalticker: Death Feast Open Air
Website: Death Feast Open Air


Hinterlasse eine Antwort