Rock The Hill

Wann: 13.08.2011
Wo: 94239 Gotteszell (Deutschland)
Strasse: Gießhübl 1
Genre: Reggae, Punk, Ska, Rock
Preis: VVK 9-10 Eur | AK 14 Eur

Der 5. Monat im Jahr 2011 zieht an uns vorbei, und wir freuen uns, Euch RockTheHill 2011 präsentieren zu dürfen. Und eins ist mal sicher: dieses Event wird Euch auch dieses Jahr aus den Latschen hauen. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um dieses Jahr noch eine Schippe draufzulegen. Wir sind stolz, Euch ein Line- Up präsentieren zu können, das sich gewaschen hat:

Der Opening-Act wird Mr. Smash sein, die kurz vor der Veröffentlichung ihres Debut-Albums stehen. Direkt danach werden die Mannen von Snap Decision das dritte Jahr in Folge bei uns auf der Bühne stehen. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass auch deren neue Scheibe kurz vor der Fertigstellung steht. Direkt im Anschluss trumpfen die alt eingesessenen Sir Veja mit ihrem MonsterGaloppingSkaCore auf. Wer die Band kennt, weiß, sie wird sich auch in diesem Jahr keine Blöße geben und die Menge unweigerlich zum Tanzen bringen. So weit so gut, aber wir sagten ja, wir packen noch was drauf! Nach den großen Erfolgen von 2009 und 2010 wollen wir uns natürlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Ladies and Gentlemen, please welcome Jamaram ! Wer das Chiemsee Reggae Festival kennt, der kennt auch diese Band. Feinste Reggae Music, von uns für Euch. Wer sich jetzt noch denkt: „War das alles, was die zu bieten haben?“, dem sei nur gesagt: nein! Zum krönenden Abschluss auf dem Berg lassen wir die Altrocker von Normahl auf unsere Bühne los! Wird das ein Fest! Uns fehlen die Worte, Euch hoffentlich auch!

Getreu dem Motto: „Never change a winning team“ wird das Layout des Festivalgeländes im Grunde wieder so sein wie im letzten Jahr. Dennoch haben wir auch hier ein paar neue Schmankerl für Euch. Denn nicht nur in Sachen Bands wollen wir unser Festival jedes Jahr wachsen lassen, sondern auch was den Spaß drum herum angeht.

Alle Neuigkeiten könnt ihr hier auf unserer Homepage erfahren oder bei Facebook. Stay tuned!

Ticket-Vorverkauf

Obwohl wir musikalisch und technisch aufgerüstet haben, liegt es uns dennoch sehr am Herzen, die Preise auf dem Gelände und die Tickets zu fairen Preisen anzubieten.

Der Vorverkauf startet am 1.6.2011 – und wer sich bis zum 13. Juli entscheidet, uns am 13. August zu besuchen, bekommt die Tickets bis dahin für 9 Euro. Ab dem 14. Juli wird der Preis auf 10 Euro angehoben. An der Abendkasse wird das Ticket dann 14 Euro kosten.

Wir hoffen, dass unsere Ideen für dieses Jahr bei Euch auf viel Gegenliebe stoßen und wir sowohl bekannte, als auch viele neue Gesichter begrüßen dürfen.
In diesen Sinne: holt die Tanzschuhe aus dem Keller, denn am 13.8. wird unfassbar der Berg gerockt!

Viele Grüße, Euer Team von RockTheHill. Tobi, Harry, Hanse und Bully

Bands:
Jamaram, Normahl, Sir Veja, Snap Decision, Mr. Smash

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock The Hill
Website: Rock The Hill


Hinterlasse eine Antwort