Open Yeah!

Wann: 13.08.2011
Wo: 38486 Jahrstedt (Deutschland)
Strasse: Zum Scharfenberg
Genre: Rock, Pop, Hardcore, Elektro, Indie
Preis: AK 9 Eur | VVK 7 Eur

Open was? Open Yeah! Das Open Air Konzert am 13. August in Jahrstedt. Jahrstedt? Ja, das ist nach der Gebietsreform ein Ortsteil von Klötze und ja, das macht den Ort an sich auch nicht größer. Aber was soll’s?! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, denn auch wir, hier irgendwo im nirgendwo der altmärkischen Prärie, können ordentlich Gas geben und was auf die Beine stellen!

Mit der Jungen Gemeinschaft Altmark haben wir einen gemeinnützigen Verein gegründet, der sich für die musisch kulturelle Vielfalt in der Region einsetzt. Denn mal ganz ehrlich, wenn wir auch fast nichts hier haben, guten Musikgeschmack dafür allemal! Und für den gibt es beim Open Yeah!, übrigens immer eine Woche vor dem Highfield, ordentlich was auf die Ohren.

5 Bands nehmen Euch von unserem Open Air Gelände am Osterfeuerberg mit ins Partyparalleluniversum und sorgen für altmärkisches Festivalfeeling (und das nicht nur Dank unserer tollen Stoffeinlassbändchen)!

Bands:
Deine Jugend, Fotos, Bobby Ka, The Stories, New Hate Rising

Weitere Infos:
Festivalticker: Open Yeah!
Website: Open Yeah!


Hinterlasse eine Antwort