Purpur Festival

Wann: 01.06. - 02.06.2012
Wo: 02692 Ebendörfel (Deutschland)
Strasse: B 96
Genre: Punk, Ska, Rock, Stoner, Metal, Surf
Preis: VVK 15 Eur



PURPUR 2012 - Am ersten Juniwochenende heißt es „Raus aus der muffigen Wohnstube und ab an die frische Luft“, denn das beliebteste Wanderfestival der Oberlausitz geht in die dritte Runde.

Austragungsort dieses Spektakels wird in diesem Jahr ein ausgewähltes Fleckchen Erde in Ebendörfel bei Bautzen sein.

Wieder einmal wurde hier und da gebastelt, gefeilt und ausprobiert und so erwarten euch in diesem Jahr zahlreiche Bands aus der Rock-, Punk- und Metal-Ecke, erstmals auf zwei Bühnen.
Big Bad Shakin', Ramm Stein! CZ, Radio City Rockers und viele andere mehr werden in diesem Jahr das Musikprogramm bereichern, wobei die hiesige Musikszene mit Bands wie Oblivian, Flaming Fridges und Mitch Kobovski auf höchstem Niveau vertreten sein wird.

Außerdem gibt es für all diejenigen, die den Samstagnachmittag nicht mit Müßiggang verbringen möchten, zum ersten Mal die Gelegenheit beim Fußball um den neu ins Leben gerufenen Purpur-Wanderpokal zu kämpfen. Damit es auch beim Zuschauen nicht langweilig wird, kostet das Bier während des Turniers nur 1,50 Eur.

Wer Fußball noch nie viel abgewinnen konnte, kann stattdessen im Planschbecken seine alten Schwimmerabzeichen unter Beweis stellen.
Natürlich wartet auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Chillout-Zelt mit Cocktail-Bar und entspannter Musik auf diejenigen, die einfach einen guten Drink genießen und die Seele baumeln lassen wollen.

Das alles gibt's natürlich wie immer zu fairen Preisen. Wochenendtickets sind schon für 15 Eur im Vorverkauf unter www.purpur-festival.de zu haben. Zelten und Parken ist selbstverständlich kostenlos.

Also startet mit uns in die Festival-Saison und kommt am 1. und 2. Juni nach Ebendörfel zum

Purpur Festival!

Bands:
Oblivian, Hotmama, Radio City Rockers, Motorkraut, Olaf, Tam Tam, Lady Milfords Teaparade, Ramm Stein!, Big Bad Shakin, Elektrik Farm, Jesus Takeoff, flaming fridges, Mr. Muff, Federico, Mitch Kobovski

Weitere Infos:
Festivalticker: Purpur Festival
Website: Purpur Festival


Hinterlasse eine Antwort