Reisen macht den Kopf frei!

Wann: 01.06. - 03.06.2012
Wo: 12529 Kiekebusch (Deutschland)
Genre: Techno, Minimal, House
Preis: VVK 25 Eur

Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah fragt ein bekanntes deutsches Sprichwort, und die technogewordene Entsprechung dieses Satzes dürftet ihr ganz klar am ersten Juniwochenende bei Reisen macht den Kopf frei in Berlin erleben. Reisen allerdings meint in diesem Zusammenhang nur sehr bedingt die zum Zwecke der Erholung oder Inspiration auf sich genommene Änderung des Aufenthaltsorts. Reisen meint hier vor allem das Freisein von jeglichem Ballast, von zeitlicher Enge und sonst gültigen Verhaltensnormen, von Zwängen und Konventionen. Sich auf eine Reise zu begeben heißt an diesem Wochenende, sich unterhalten vom Können diverser nationaler, internationaler, vor allem aber Berliner Musiker, Liveacts und DJs und unterstützt durch die Installationen bewährter Dekorationskünstler auf Los zu begeben und irgendwann mal zu schauen, wie man nun eigentlich genau wohin gekommen ist und warum es denn gerade so gut gefällt.

Bands:
Round Table Knights, Wareika, Phon.O, Jacek Sienkiewicz, Deadbeat, Sportbrigade Sparwasser, Turmspringer, Sven Dohse, Ruede Hagelstein, Rødhåd & Alex.Do, Federleicht, Whatyes, Soukie & Windish, Skinnerbox, Erich Lesovsky, Drauf und Dran, Wankelmut, Grizzly, Al-haca soundsystem, David Dorad, Spule Bywerk

Weitere Infos:
Festivalticker: Reisen macht den Kopf frei!
Website: Reisen macht den Kopf frei!


Hinterlasse eine Antwort