Phunk Department OpenAir

Wann: 20.07.2013
Wo: 42719 Solingen (Deutschland)
Strasse: Friedrich-Ebert-Straße 75
Genre: House, Techno, Rock, Punk, Reggae
Preis: Kostenlos

Festival Sommer 2013 - Solingen ist dabei!

Umsonst & Draussen! & Funktion One.

Wir können unseren Stolz kaum verbergen, allerdings die vielen Tage & Nächte auch nicht. Die haben wir nämlich durchgearbeitet um dieses Event für euch auf die Beine zu stellen.

Phunk Department OpenAir im Stadtpark Wald - zweite Ausgabe.

Über 20 Djs & Bands auf 2 Bühnen erwarten euch am 20. Juli.

Wie im letzten Jahr nutzen wir den Charme der 70er Jahre Bühne für elektronische Musik vom Feinsten - die Electronic Area wartet mit einem Lineup der absoluten Spitzenklasse auf alle Freunde von Techno & House und was so dazwischen liegt. Auf bestem Funktion One Sound mit wundervoller Deko und vielen weiteren visuellen Überraschungen.

Die Worldstage liefert Punk, Post-Rock & Indie, eine große Portion Reggae und MashUp. Auf einer amtlichen Bühne mit Funktion One versehen werden euch die Bands und Djs begeistern. Auch hier haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut ein wunderbares Booking zu präsentieren.

Dazu bieten wir jede Menge Food, Drink & Fun auf der Family & Friends Area. Alles zu moderaten Preisen.

Wie immer bei geilstem Wetter, war zwar nicht ganz billig zu Buchen, aber ihr wisst schon. :-)

Direkt nach dem OpenAir, ab 23 Uhr geht's dann zur Aftershow-Party in die Cocktailbar des Getaway. Mit Tobias Christoph, Tobi Weiss & Marcel Woyt geht's bis in den frühen Morgen weiter.

Bands:
Gabriel Ananda, Tube & Berger, Thyladomid, Jackie Elles, Electrophone, Curl, Duebbers & van Meegen, Freiboitar, Ph-Neutral, DJ Beestyle, Big Up Tunes, Slingshot Sound, The Blackberries, Ashes of Pompeii, The Ten Tenners, Empire Years

Weitere Infos:
Festivalticker: Phunk Department OpenAir
Website: Phunk Department OpenAir


Hinterlasse eine Antwort