Outside Rodeo

Wann: 20.07.2013
Wo: 96450 Coburg (Deutschland)
Strasse: Ketschengasse 50
Genre: Ska, Rock, Punk ...
Preis: VVK 15 / AK 17

Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat sich bestimmt schon rumgesprochen, wir können in diesem Jahr den schnuckeligen "bei Adam" Biergarten nicht mehr für unsere Rodeozwecke nutzen.
Dort soll nämlich das weltweit größte Wellness-Tiefseeaquarium entstehen, mit gemütlichen Bohrinseln, einem U-Boothafen, getrennten Haifisch- und Delfinbecken, sprich eine rundum Wohlfühloase.
Und nu? Wat is mit Festival? Das Rodeo gehört doch zum Adam wie der Teufel zum Weihwasser, ähh, und umgekehrt. Irgendjemand hat dann gsagt, dann mach mers halt Outside, direkt vor der Tür!
Na hopp ey, und siehe da, diesmal steht unsere Rodeo Stage mitten auf dem Säumarkt in der Ketschengasse! Subber, gell!
Da zu einem echten Rockfestival nun einmal mehrere Bühnen gehören, werden wir auch noch eine im Saloon einbauen. Somit muss sich kein Gast in den Umbaupausen zu Tode langweilen, bekommt immerzu fett Mucke auf die Ohren.
Als zusätzlichen Service bieten wir für euere durstigen Pferde eine adäquate Viehtränke (Rodeo Bar) und wer die Schnauze voll hat von dem ganzen Lärm, kann in den Restbeständen des Biergartens Ruhe tanken und sich entspannen (is wirklich ruhig, denn auf der Baustelle wird samstags nicht geärbert).
Da so ein Festival natürlich auch sau viel Ärbert ist (ja, wir ärbern samstags) und wir´s nicht gleich übertreiben wollen, werden wir nur einen Tag rocken.
Gleichwohl gibt's wieder 8 exzellente Bands. Wiederum getreu dem Motto: lokal, regional, international!

Und bitte kommt pünktlich, draußen dürfen wir nur bis 23 Uhr machen!

Dann mal viel Spaß -
beim einzigartigen und supertollsten Super Outside Rodeo 2013

Bands:
Skarface, Wayward Caines, The Ghost Rockets, The Secretaries, Flash Kick Circle

Weitere Infos:
Festivalticker: Outside Rodeo
Website: Outside Rodeo


Hinterlasse eine Antwort