Mittelalter Folk + Rock Festival

Wann: 29.03.2014
Wo: 74831 Gundelsheim (Deutschland)
Strasse: Roemheldstr.3-7
Genre: Medieval, Folk, Rock
Preis: VVK 17 Eur | AK 21 Eur

Am 29. März 2014 geben sich Metusa, Tales of Nebelheym und Krayenzeit die Ehre. Es erwarten euch über 3 1/2 Stunden Live-Musik auf den Brettern, die den Spielleuten die Welt bedeuten.
Metusa werden an diesem Abend mit uns das Release des neuen Albums feiern. Aber auch die beiden anderen Bands können mit einigem Neuen aufwarten.
Das 'Mittelalter Folk & Rock'-Festival hat auch dieses Jahr wieder einen Mittelaltermarkt. Er ist etwas größer als 2013, da wir auch das Außengelände mit einbeziehen werden.
Bei unseren Händlern könnt ihr zahlreiche Waren rund ums Mittelalter erstehen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den einen oder anderen Handwerker bei der Herstellung seiner Produkte über die Schulter zu schauen.
Auch für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Die Gaststätte "Zur Komturei" wird eure Gaumen an diesem Tag mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen und dafür sorgen, dass niemand Durst leiden muss.

Bands:
Metusa, Tales of Nebelheym, Krayenzeit

Weitere Infos:
Festivalticker: Mittelalter Folk & Rock Festival
Website: Mittelalter Folk & Rock Festival


Hinterlasse eine Antwort