Rock, um zu helfen! – Lautstark gegen Krebs

Wann: 15.10.2016
Wo: 09599 Freiberg (Deutschland)
Strasse: Dr.-Külz-Str. 3
Genre: Punk Rock, Rock, Neue Deutsche Härte
Preis: VVK 19,50 €

Auch 2016 findet das Rock, um zu helfen! - Festival wieder statt! Im Jahr 2015 konnten wir, dank eurer Teilnahme, dem Arrangements der Bands, sowie zahlreicher Sponsoren, 7.070 Eur an die Krebshilfe überweisen. Doch das soll noch lange nicht genug sein, weshalb wir es gemeinsam mit euch in diesem Jahr noch mehr für die Deutsche Krebshilfe krachen lassen wollen. Deshalb wird am 15.10.2016, im Freiberger Tivoli, erneut unser Motto LautStark gegen Krebs erklingen.

Bands:
White Sparrows, Zaunpfahl, Megaherz, Saitenfeuer, The Headlines

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock, um zu helfen! - Lautstark gegen Krebs
Website: Rock, um zu helfen! - Lautstark gegen Krebs


Hinterlasse eine Antwort