Honky Tonk Braunlage

Wann: 15.10.2016
Wo: 38700 Braunlage (Deutschland)
Genre: Rock, Reggae, Soul, 60s, Rock'n'Roll, Cover ...
Preis: VVK 11 € | Ak 15 €

Sieben Liveshows verwandeln am 15.10. die Braunlager Innenstadt wieder in eine große Partyzone. Der Grund? Das legendäre Honky Tonk ist zum zweiten Mal in der Stadt. Das stimmungsgeladene Musikprogramm bedient sich verschiedenen Genres, wie Rock, Pop, Funk, Soul, Blues und Reggae, bringt somit Musikbegeisterte jeden Alters zusammen und lädt auf bis zu sieben Stunden handgemachte Livemusik ein. Und das Beste: Ein einziges Eintrittsbändchen gewährt den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen. Einmal bezahlen und überall dabei sein, lautet die Devise. Musikbeginn überall: 20 Uhr.

Bands:
On The Rocks, Turntables, Cheap Dirt, Eric Paisley, Kuprat & Haggeney, Big Lenny Power Exson, Flashbuddai Band feat. Vido Jelashe

Weitere Infos:
Festivalticker: Honky Tonk Braunlage
Website: Honky Tonk Braunlage


Hinterlasse eine Antwort