Reggae Camp

Wann: 30.08. - 31.08.2019
Wo: 91278 Tüchersfeld (Deutschland)
Strasse: Im Tal 1a
Genre: Reggae, Dub
Preis: VVK 50 €

Das wohl kleinste, aber feinste Reggae-Festival Deutschlands! Oder besser, Reggae Open Air. Festival hört sich so groß an.
Wer gerne in der Natur ist, überlaufene Festivals in Matsch und Staub satt hat und trotzdem den Hauch von Festival-Laune und 1A Reggae erleben will, für den ist das hier genau das Richtige!
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz könnt ihr ganz gechillt Longdrinks am Feuer schlürfen oder zur Live-Mucke abgehen und bis tief in die Nacht zu Dancehall, Reggae und Dub tanzen!

Es findet dieses Jahr zum 10. Mal statt und hat sich von 150 auf ca. 500 Besucher gemausert. Dies stellt aber auch die vom Campingplatzbetreiber festgelegte Obergrenze dar, da es wirklich klein und fein bleiben soll. Somit sind Karten schnell am Limit aber auch für jeden mit Ticket Platz in Hülle und Fülle Garantiert!
Letztes Jahr war dann der Nachbarcampingplatz völlig überfüllt weil dieser kein Limit stellt.

Abendkasse ohne Übernachtung gibts ohne Limit.

Für Leibliches Wohl sorgt dieses Jahr wieder Sterlings Jamaican Food Stand sowie die legendäre Pottbar.
In der Regel gibt es noch zwei drei kleinere Ständchen die so allerlei anbieten dazu. Samstag Mittag gab es bisher auch immer ein nettes Kinderprogramm. Letztes Jahr mit eingeseifter Hüpfburg und Wasserbecken davor. :-)

Bands:
Ray Darwin, Súse Karadah, Stephen Keise, Soundselectors, King Lion Sound, Jamaikareggaehaus Sound, Fireclapsound, Irie Clouds Sound

Weitere Infos:
Festivalticker: Reggae Camp
Website: Reggae Camp


Hinterlasse eine Antwort